Arbeiten bei Vivid Planet

Du fragst dich: Was wäre, wenn...?

Die ersten Tage wirst du damit verbringen, unsere Arbeitsweisen, Prozesse und vieles mehr kennenzulernen. Kollegen/innen, die bereits seit vielen Jahren bei Vivid Planet arbeiten, werden dich "onboarden".

Es erwarten dich nette, motivierte und hilfsbereite Kollegen/innen, die sich nicht nur über jedes neue Teammitglied freuen, sondern dir auch alles zeigen, was du wissen musst, um ein fixes Mitglied unseres Teams zu werden.

Unser Büro mitten im Grünen.

Denn nur hier fühlen wir uns so richtig wohl!

Uns ist es sehr wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter/innen an ihrem Arbeitsplatz wohlfühlen. Daher investieren wir gerne in eine hochwertige und ansprechende Infrastruktur und legen Wert auf Nachhaltigkeit und Ergonomie.

Erfahre mehr über unser Office

Same same, but different.

Eines vereint uns: die Leidenschaft für unsere Kunden grandiose Projekte zu stemmen.

Lerne uns kennen

Häufige Fragen

Arbeitet ihr im Büro oder "remote"?

Hauptsächlich arbeiten wir im Büro.

 

Wird von mir erwartet, viel zu reisen?

Große Reisen sind nur selten erforderlich. Die meisten Kunden sind innerhalb von max. 1-2 Stunden zu erreichen und du bist abends wieder zu Hause.

 

Wer leitet Vivid Planet?

Adi Dax und Erich Lechenauer sind unsere beiden gleichwertigen Geschäftsführer und führen die Firma seit der Gründung gemeinsam.

 

Wieviele Personen arbeiten bei Vivid Planet?

Aktuell sind wir ca. 40 Kollegen/innen.

 

Werden viele Überstunden bei euch erwartet?

Nein. Überstunden sind bei uns ganz und gar nicht die Regel. Natürlich kann es in unserer Branche schon einmal vorkommen, dass Probleme auch nach den üblichen Bürozeiten gelöst werden. Diese geleisteten Stunden bleiben dir aber in jedem Fall erhalten und du kannst sie wieder in Freizeit umwandeln.

 

Seid ihr mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar?

Ja, natürlich sind wir auch mit dem Bus erreichbar und wir sponsern unseren Mitarbeitern/innen sogar die SSV Jahreskarte!

Jetzt bewerben!

Sende uns bitte deine Bewerbung, deinen Lebenslauf und das frühestmögliche Eintrittsdatum an:


Adi Dax

Geschäftsführung

jobs(kwfat)vivid-planet(kwfdot)com


...oder schau einfach bei uns vorbei.

Und keine Angst, wir behandeln deine Bewerbung auf jeden Fall diskret!

Ende der Seite.
Hier gehts weiter...
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und Ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren & Fortfahren